Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Hier können Sie sich für den Unternehmensjuristenkongress 2024 anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Datum: 11. bis 13. September 2024

Alle aktuellen Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: https://buj-verband.de/unternehmensjuristenkongress/

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gern an das Team der BUJ-Geschäftsstelle:
E-Mail: kontakt@buj-verband.de

Telefon: 030/20641494-0

Teilnahme

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
Preiskategorie *
Preiskategorie

Der Frühbucherpreis steht für BUJ-Mitglieder bis zum 15. Mai zur Buchung zur Verfügung.

Rechnungsadresse:
Anrede *
Anrede
Teilnehmerliste
Sind Sie mit der Verwendung Ihrer Daten (Name, Funktion, Unternehmen) auf der Teilnehmerliste einverstanden?

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bei dem Netzwerk-Abend sowie dem Gala-Dinner. Sie erleichtern uns die Planung des Caterings.

Mittwoch, 11. September

Get-together beim Rechtspolitischen Vorabend

11. September 2024, 19:00 bis 22:00 Uhr

Hotel Steigenberger am Kanzleramt

Donnerstag, 12. September

Gala-Dinner

12. September 2024, 19:00 bis 23:00 Uhr

Spreespeicher Eventlocation

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

Hinweis: Bei der Veranstaltung können ausschließlich Inhouse-Juristinnen und -Juristen teilnehmen, die in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Körperschaften beschäftigt sind und dort überwiegend mit juristischen Fragen betraut sind, ohne dabei Dritte zu beraten.

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von mir auf der Veranstaltung erstellt und dass diese im Internetauftritt, in Printmedien und sozialen Netzwerken des Verbandes veröffentlicht und unentgeltlich genutzt werden können.

Sofern Sie damit nicht einverstanden sind, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@buj-verband.de.

Widerrufsbelehrung:

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen  vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zur Veranstaltung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen  Sie  uns (Bundesverband der Unternehmensjuristen e.V., c/o ABC Workspaces, Bertha-Benz-Straße 5 , 10557 Berlin,  Tel.: +49 30 – 206 41 49 43, kontakt@buj-verband.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag zur Veranstaltung widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen,  an  dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es  sei  denn,  mit  Ihnen  wurde  ausdrücklich  etwas  anderes  vereinbart;  in  keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)

An den Bundesverband der Unternehmensjuristen e.V., c/o ABC Workspaces, Bertha-Benz-Straße 5, 10557 Berlin, Tel.: +49 30 – 206 41 49 40, kontakt@buj-verband.de:

- Bestellt am (*)/Erhalten am (*)

- Name des/der Verbraucher(s)

- Anschrift des/der Verbraucher(s)

- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

- Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Erlöschen des Widerrufsrechts (s. Ziff. 8 unserer AGB)

Ein etwaiges Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Verband mit der Durchführung der Veranstaltung begonnen hat, nachdem der Verbraucher dazu seine ausdrückliche Zustimmung erteilt hat und gleichzeitig seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er sein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch den Verband verliert, und der Verband die Veranstaltung vollständig erbracht hat.

Die AGB des Verbandes finden Sie hier.

Sie können Ihre Genehmigung zur Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Hierzu schreiben Sie bitte eine E-Mail an den Datenschutzbeauftragten des BUJ e.V.: datenschutz@buj-verband.de

Wir verarbeiten die Daten der weiteren Teilnehmer zum Zweck der Veranstaltungsvorbereitung und -durchführung.

Hiermit kommen wir unserer Informationspflicht gemäß Art. 13/14 DSGVO nach. Personenbezogene Daten zu Ihrer Person werden verarbeitet. Bitte beachten Sie hierzu auch unser Impressum und die Datenschutzerklärung.

*Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt. in Höhe von  .

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.