Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

BUJ M&A Summit am 13. Juni 2024 in Frankfurt

13. Juni 2024, 10:00 bis 17:00 Uhr

Frankfurt

Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten unseres Strategischen Partners Gleiss Lutz in der Taunusanlage 11 in Frankfurt und wird ab 17:00 Uhr mit Networking und Fingerfood ausklingen.

Diskutieren Sie mit uns und den Referentinnen und Referenten von Gleiss Lutz am 13. Juni 2024 aktuelle M&A-Themen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und Diskussionsrunden zu:

- Mehrparteien-Joint Ventures

- Strategien zur Veräußerung unprofitabler Geschäftsbereiche

- den neuesten Entwicklungen im Außenwirtschafts- und Subventionskontrollrecht

- der Zusammenarbeit von inhouse- und externem Legal Team im M&A Projekt

- dem Einsatz von Legal Tech (AI) im M&A

Die vollständige Agenda erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Personen am Summit teilnehmen können. Anmeldeschluss ist der 06. Juni 2024. Diese Präsenzveranstaltung ist für Sie als BUJ-Mitglied kostenfrei..

Hinweis: Die Teilnahme ist für BUJ-Mitglieder kostenlos – darüber freuen wir uns sehr! No Shows: Da angemeldete Personen, die ohne Absage (Absage spätestens 12 Uhr am Vortag) nicht erscheinen, zur Vergeudung von Ressourcen seitens der Veranstalter führen, behalten wir uns vor, in diesem Fall eine Nicht-Teilnahme-Gebühr von 100 EUR zu erhebenDies gilt nicht bei Benennung eines Ersatzteilnehmers.

Teilnahme

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Bezeichung Unternehmen/Organisation
Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
  • * Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

• weiter