Präsenzsitzung der Regionalgruppe Nordbayern/Franken am 05. Juni 2024

5. Juni 2024, 17:30 bis 19:00 Uhr

Nürnberg

Die nächste Präsenzveranstaltung der Regionalgruppe Nordbayern/Franken findet am Mittwoch, den 05.06.2024 in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr statt.

Das Treffen wird in den Räumlichkeiten unseres Strategischen Partners KPMG Law, Bahnhofstraße 30, 90402 Nürnberg stattfinden.

Wir haben daher für die Regionalgruppensitzung folgende Agenda vorgesehen:

1. Begrüßung durch die Regionalgruppenleitung und den Gastgeber KPMG
  2. Bericht aus der Geschäftsstelle in Berlin
  3. Vortrag „Corporate Venture Capital – was ist bei Investitionen etablierter Unternehmen in Start-ups aus rechtlicher und steuerlicher Sicht zu beachten?“ mit anschließender Diskussion
  4. Verschiedenes und nächster Termin

Anmeldeschluss ist der 27. Mai 2024. Diese Präsenzveranstaltung ist für Sie als BUJ-Mitglied kostenfrei.