Präsenzsitzung der BUJ-Regionalgruppe Düsseldorf am 22. Mai 2024

22. Mai 2024, 17:30 bis 19:00 Uhr

Düsseldorf

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Düsseldorf,

herzlich möchten wir Sie zu unserer nächsten Präsenzveranstaltung der Regionalgruppe Düsseldorf am Mittwoch
, den 22.05.2024 in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr einladen.

Das Treffen wird in den Räumlichkeiten unseres Strategischen Partners
EY Law, Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf stattfinden.

Inhaltlich würde uns EY Law einen Vortrag zum Thema ,,ESG Due Diligence – Der Türöffner für Wertschöpfung aus ESG bieten.

Wir freuen uns auf diese Agenda:

1. Begrüßung durch die Regionalgruppenleitung
  2. Bericht aus der Geschäftsstelle
  3. Vortrag „ESG und Transactions“
  4. Nachwahl der Regionalgruppenleitung
  5. Verschiedenes und nächster Termin

Wir würden uns sehr freuen, viele von Ihnen bei der Regionalgruppensitzung begrüßen zu dürfen.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2024. Diese Präsenzveranstaltung ist für Sie als BUJ-Mitglied kostenfrei.