General Counsel Roundtable Green Finance am 20. Juni 2024 in Stuttgart

20. Juni 2024, 12:00 bis 17:00 Uhr

Stuttgart

Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr in den Räumlichkeiten von CMS (Theodor-Heuss-Straße 29, 70174 Stuttgart) und wird in entspannter Atmosphäre gegen 17:00 Uhr bei einem Imbiss mit Gelegenheit zum Networking ausklingen.

Am 20. Juni 2024 wird es um aktuelle Fragen und Brennpunkte rund um das Thema Green Finance gehen. Die Inhalte der Veranstaltung werden sowohl die Perspektive von Finanzinstituten als auch von Unternehmen beleuchten und richtet sich daher an beide Zielgruppen.

Eingeladen sind alle General Counsel sowie Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen, die sich in ihrem Unternehmen federführend mit dem Thema ESG befassen.

Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Personen an der Veranstaltung teilnehmen können. Anmeldeschluss ist am 12.06.2024. Es handelt sich um eine Präsenzveranstaltung.

Bezeichung Unternehmen/Organisation